IT Systemadministrator (m/w)

Marketing

Leipzig

Kohlgartenstraße 13

tasag.de

IT Systemadministrator (m/w) TAS AG Leipzig Administration von Server- und Netzwerkstrukturen; Entwicklung und Optimierung neuer und bestehender Web-Applikationen gemeinsam mit allen Abteilungen.

It Systemadministrator (m/w) Für Die Betreuung Und Entwicklung Unserer It-struktur Und Unserer Web-applikationen Stellen Wir Am Standort Leipzig Ab Sofort Einen It Systemadministrator (m/w) Ein Die Ag Gehört Seit über 22 Jahren Zu Den Führenden Vertriebs- Und Kommunikationsdienstleistern In Deutschland Am Standort Leipzig Betreuen Derzeit 400 Mitarbeiter Unterschiedlichste Projekte Für Namhafte Auftraggeber Aus Finanzwesen Versand- Und Online-handel Sowie Aus Dem Automobilbereich Als Tüv-zertifiziertes Unternehmen Nach Der Iso 27001 Arbeiten Wir Nach Sehr Hohen It-sicherheitsstandards Betreuen Sie Eine Moderne It-umgebung Mit Anspruchsvollen Geschäftsprozessen Und Finden Sie Bei Der Ag Einen Dauerhaften Und Sicheren Arbeitsplatz In Einem Familienunternehmen Ihre Aufgaben: Administration Von Server- Und Netzwerkstrukturen Entwicklung Und Optimierung Neuer Und Bestehender Web-applikationen Gemeinsam Mit Allen Abteilungen Betreuung Der It-schnittstellen Zu Auftraggebern Support In Bezug Auf Hard- Und Software Betreuung Interner Webbasierter Anwendungen Unterstützung Der Abteilung Informationssicherheit In Der Umsetzung Der Tüv-zertifizierung Iso 27001 Sie Finden Bei Uns: Modernste It-strukturen Und Abwechslungsreiche Projektanforderungen Verantwortungsvolle Aufgaben Zur Sicherung Des Projektablaufes Einen Arbeitsplatz In Einem Familiären Engagierten Team Hervorragende Weiterbildungsmöglichkeiten Die Chance Eigene Ideen Zur Unternehmensentwicklung Umzusetzen Ihr Profil: Positive Und Lösungsorientierte Lebenseinstellung Fähigkeit über Die Grenzen Des Eigenen Aufgabenbereiches Hinaus Ideen Und Impulse Zu Entwickeln Und Aufzunehmen Abgeschlossene Ausbildung Als It-system-kaufmann/fachinformatiker Programmierer Oder Vergleichbare Qualifikation Gern Auch Hochschulstudium Im It-umfeld Microsoft-zertifizierung Im Serverumfeld Von Vorteil (mcts Mca Oder Mcitp) Mehrjährige Praktische Erfahrungen Als Systemadministrator Oder Systementwickler Sehr Gute Englischkenntnisse Hohe Beratungskompetenz Kunden- Und Mitarbeiterorientierung Schnelle Zuverlässige Und Lösungsorientierte Arbeitsweise Einwandfreie Schufa Und Einwandfreies Polizeiliches Führungszeugnis Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Unter Angabe Ihrer Verfügbarkeit Und Gehaltsvorstellungen Ihre Fragen Beantworten Wir Gern Unter Tel 0341 355 95 111 Bitte Senden Sie Uns Ihre Bewerbung Per E-mail An: It-bewerbung@ag Wir Freuen Uns Auf Sie Ausgezeichnet Für Mitarbeiterorientierung Unternehmenskultur It & Ausbildung IT Informatik Informatiker Systemadministrator Admin Sysop Operator System-Operator IT-System-Kaufmann Fachinformatiker Microsoft Netzwerke Leipzig Sachsen Programmierer Softwareentwickler MCTS MCA MCITP IT Systemadministrator (m/w) Administration Von Server- Und Netzwerkstrukturen Entwicklung Und Optimierung Neuer Und Bestehender Web-Applikationen Gemeinsam Mit Allen Abteilungen Leipzig IT Informatik Informatiker Systemadministrator Admin Sysop Operator System-Operator IT-System-Kaufmann Fachinformatiker Microsoft Netzwerke Leipzig Sachsen Programmierer Softwareentwickler MCTS MCA MCITP

Teamleiter Kundenservice (d/m/w)
   TAS AG (Neustadt-Neuschönefeld)

Werkstudent (w/m/d) Online Marketing
   Agnitas AG (Berg am Laim)

Software Entwickler Java (m/w/d)
   Agnitas AG (Altstadt-Lehel)

Elektroniker:in / Mechatroniker:in Elektrotechnik / Hochspannung (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Schwandorf)

Elektroniker für Installation von Wärmepumpen (m/w/d)
   AIRA (Deutschland)

Leitung (m/w/d) für unsere KITA Karl-Blum-Allee in Vollzeit (38,5 Wochenstunden)
   ASB Lehrerkooperative gGmbH (Frankfurt am Main)